Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Tag 4 31.05. edit

so ich meld mich nur eben schon mal, heut abend dann wahrscheinlich ein zweites mal

gewicht:86,7 letzte woche waren es 88,7 also -2 kilo
ich hoffe nächste woche montag bei 86,0 zu sein

mein plan heute fürs essen bis 21 uhr(dann bin ich zu hause)
nudeln:4
soße:3
2 äpfel:0
2brötchen:4
11 punkte

abends zu hause evtl. noch nen toast oder so hab ja noch 11 punkte offen

wünsche euch einen schönen tag ich muss gleich los zur uni und für meinen freund eine kleinigkeit kaufen

so also gegessen habe ich heute wie oben genannt nudeln mit soße
dazu 1 apfel und 2 brötchen in der uni
und heute abend zu hause ein brötchen(2) mit fischfrikadellen(3) und lachsschinken(1)

insgesamt:17 punkte

ich habe heute schon wieder den ganzen tag so komische bauchschmerzen ich weiß einfach nicht was das ist...

wenn es nicht besser wird ess ich evtl. noch einen joghurt, meistens geht es danach besser aber mal gucken...

hab meinem freund einen schlüsselanhänger gekauft da ist ein schutzengel aus edelstahl (?) mit einem stein in der mitte und noch einem anhänger wo drauf steht ich beschütze dich
damit er jemanden hat der ihn beschützt wenn ich nicht bei ihm bin

und warum er das kriegt, weil ich ihn liebe also bestimmten grund gibt es nicht...

so ich wünsche euch einen schönen tag ich muss gleich schon wieder aufstehen :D

 

31.5.10 21:47


Tag 3

heute war ich nachdem ich echt erst um halb 5 eingeschlafen bin um halb 11 wieder wach
bin nen bissel durch die wohnung gelaufen etc und dann wollt ich tv gucken und dabei bin ich wieder eingeschlafen und hab bis halb 4 geschlafen...
war heute echt tot...hatte totale kopfschmerzen und hab mich so gefühlt als hätte ich gestern gesoffen :/
gegessen hab ich um 20 uhr aber da hatte ich dann auch so einen hunger wie bei einem kater....

also alles etwas komisch hatte auch heiß und kalt schübe...

essen lief dadurch auch nicht so gut aber ich denke es ging noch grade so habe die punktzahl zum abnehmen überschritten aber die punktzahl zum gewicht halten eingehalten...

bin mal gespannt was die waage so sagen wird

wünsche euch einen schönen abend

30.5.10 23:43


Tag 2 29.05.

so bin zurück vom arbeiten und ich hoffe ich kann schnell einschlafen

ich bin sehr zufrieden mit meinem haaren ich wechsel ja eigentlich ständig meinen friseur weil ich nie zufrieden bin aber heute war der friseur wo ich war echt gut und schneiden färben 32 euro ist echt billig

nen spruch gestern von meiner mutter als meine cousine sich auf die waage gestellt hat um zu wissen wieviel sie wiegt meinte sie ich düfte mich ja nciht auf die waage stellen weil sonst die waage zerspringt..und das wieder vor der ganzen familie...
heute die haare sind toll nimm jetzt noch 10 kilo ab und du siehst gut aus...

wieso kann man mich nicht einfach mal in ruhe lassen... :/

so heute gegessen:
frühstück:2 toast mit aufstrich 3 points
mittag und nachmittag: laugenstange 3 brötchen 2 milch mix 7
abens (auf der arbeit): 1 brötchen 2 wurst 2 salat 3
genau 22 punkte

und 8 stunden gearbeitet müsste denk ich mal ok gewesen sein der tag soweit

werde mich jetzt schlafen legen bzw es versuchen rechne so mit halb fünf  am schlafen also in einer stunde

:-*

träumt süß

30.5.10 03:22


Tag 1 28.05.

erster ww tag

lief ganz ok habe aber relativ viel hunger werde gleich wohl auch noch eine kleinigkeit essen

essen
frühstück: 2 toast mit sirup= 3 punkte
mittags:kartoffeln, salat, fisch=10 punkte (durch panade) ich war bei meiner oma ist dort immer mit panade und so...
zwischendurch:tomaten, brötchen, optiwell=3 punkte
abends:suppe=2 punkte
gesamt:18
darf noch 4 punkte essen mal gucken was ich mir noch mache weil ich sterbe gleich vor hunger...war den ganzen tag auf den beinen..
und bei meinem opa der im kh liegt

morgen würd ich gerne zum friseur aber ich hab angst vor denen :/ mal gucken ob ich gehe...die machen dort immer so viel falsch ich will da nicht hin aber ich will auch nicht so rumlaufen wie jetzt :/

wünsche euch einen schönen abend

28.5.10 22:09


Tag 0

wie euch auffällt habe ich ein neues layout und ich habe alle meine alten texte gelöscht

dies wird jetzt ein weight watcher blog ich fange jetzt damit an und lasse mich nicht durch irgendwelche anderen diäten ablenken von weight watchers werde auch gleich meine zusatzseiten ändern

ich hoffe dass durch weight watchers mein stoffwechsel wieder hochgeht und ich wieder richtig abnehme und mich nicht quäle um zuzunehmen oder grade das gewicht zu halten

ich führe für mich selbst ein kleines büchlein wo ich alles gegessene eintrage

bei weight watchers ist es so dass man durch sport points abtrainieren kann um dann mehr zu essen zum beispiel durch spazieren gehen etc ich werde das aber nicht berechnen da ich ohne sport nicht über meine points kommen möchte

wer wissen will wieviele points er essen darf kann mich anschreiben die pointslisten für lebensmittel findet man im internet

ich werde meine kategorien auf einer zusatzseite aufschreiben

werde ab morgen damit anfangen und ich hoffe ich kann öfters hier bloggen, ich weiß aber auch dass es nicht jeden tag sein wird da ich öfter nicht zu hause bin werde aber gegebenfalls die sachen nachtragen

am samstag muss ich arbeiten und ich freue mich riesig drauf 1. weils super spaß macht und 2. weil ich das geld sehr gut gebrauchen kann

27.5.10 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin