Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Tag 0

wie euch auffällt habe ich ein neues layout und ich habe alle meine alten texte gelöscht

dies wird jetzt ein weight watcher blog ich fange jetzt damit an und lasse mich nicht durch irgendwelche anderen diäten ablenken von weight watchers werde auch gleich meine zusatzseiten ändern

ich hoffe dass durch weight watchers mein stoffwechsel wieder hochgeht und ich wieder richtig abnehme und mich nicht quäle um zuzunehmen oder grade das gewicht zu halten

ich führe für mich selbst ein kleines büchlein wo ich alles gegessene eintrage

bei weight watchers ist es so dass man durch sport points abtrainieren kann um dann mehr zu essen zum beispiel durch spazieren gehen etc ich werde das aber nicht berechnen da ich ohne sport nicht über meine points kommen möchte

wer wissen will wieviele points er essen darf kann mich anschreiben die pointslisten für lebensmittel findet man im internet

ich werde meine kategorien auf einer zusatzseite aufschreiben

werde ab morgen damit anfangen und ich hoffe ich kann öfters hier bloggen, ich weiß aber auch dass es nicht jeden tag sein wird da ich öfter nicht zu hause bin werde aber gegebenfalls die sachen nachtragen

am samstag muss ich arbeiten und ich freue mich riesig drauf 1. weils super spaß macht und 2. weil ich das geld sehr gut gebrauchen kann

27.5.10 20:36
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderella (27.5.10 20:43)
Ich glaub an dich und du schaffst das mit ww . Habe ich mit 13 auch mal gemacht


going / Website (27.5.10 20:56)
Ich wünsche dir viel Erfolg mit WW und hoffe, dass du deine Ziele erreichst. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst =)


shii (27.5.10 21:16)
hey
ich wünsch dir da viel erfolg,
WW hat auch so leckere sachen
und ich finds super das du hier auch gleich neu anfängst und alles durch ziehst ^^
ein kleines büchlein hab ich auch immer bei mir
du schaffst das


Miss Lily / Website (27.5.10 21:27)
Hey (:
Viel Glück und vor allem viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Ich finde es toll, dass du jetzt versuchen willst, quasi gesund abzunehmen! Und ärgere dich nicht, wenn das Gewicht in den ersten Tagen vielleicht etwas steigt, dein Körper muss sich dann erst an alles neue gewöhnen. Ich drück dir die Daumen!
Lily ♥


Teefee / Website (28.5.10 01:53)
Huhu Süße

Freu mich auf den großen Neuanfang bei dir <3
Drück dir alle Daumen und sei stark, du wirst erfolgreich und glücklich darüber sein!!

GLG & HDL


Leukathea (28.5.10 09:00)
lina, das ist große klasse. ein super entschluß und ich wünsche dir viel erfolg damit. du wirst das schaffen und erfolg damit haben. das ist dein weg, du kannst selbst planen, dir mal was gönnen, musst auf nichts verzichten, isst gesund und ausgewogen und bringst deinen stoffwechsel wieder in schwung. hundert mal besser als irgendwelche blöden miesen crashdiäten, die alles nur noch schlimmer machen und du hast ja gesehen, dass es nichts gebracht hat.
es freut mich dass du jetzt so entschlossen diesen weg gehst =)
musstest du dann eigentlich alle einträge einzeln löschen oder hast du was gefunden?
lg leuka


frozen.breathe / Website (28.5.10 14:01)
Hey =D
Gute Idee (:
Ich freu mich für dich . Das schaffst du !
Wünsch dir vom Herzen Alles Gute, Liebes ;*

Liebste Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin