Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Tag 1 28.05.

erster ww tag

lief ganz ok habe aber relativ viel hunger werde gleich wohl auch noch eine kleinigkeit essen

essen
frühstück: 2 toast mit sirup= 3 punkte
mittags:kartoffeln, salat, fisch=10 punkte (durch panade) ich war bei meiner oma ist dort immer mit panade und so...
zwischendurch:tomaten, brötchen, optiwell=3 punkte
abends:suppe=2 punkte
gesamt:18
darf noch 4 punkte essen mal gucken was ich mir noch mache weil ich sterbe gleich vor hunger...war den ganzen tag auf den beinen..
und bei meinem opa der im kh liegt

morgen würd ich gerne zum friseur aber ich hab angst vor denen :/ mal gucken ob ich gehe...die machen dort immer so viel falsch ich will da nicht hin aber ich will auch nicht so rumlaufen wie jetzt :/

wünsche euch einen schönen abend

28.5.10 22:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anima (29.5.10 08:38)
HuHu...
Also, ich wollt dir nur mal sagen, finds klasse dass du mit WW abnehmen möchtest. Aber ess doch einfach 0 Punktesachen dazwischen. bzw vor jeder Mahlzeit.
Da bist du viel schneller satt dann, und läufst nicht mit Hunger in der Gegend rum. Einfach vor dem Essen schon eine Orange oder so essen.
Naja, ich weiss, immer diese bescheuerten Ratschläge :] Schönen Samstag nocht!
lg


melissa / Website (29.5.10 11:49)
hey!
ja, ich frag mich was sich solche leute dabei denken. fühlen sie sich nur besser wenn es anderen schlecht geht oder sind sie mit sich selbst so unzufrieden, dass sie sich besser fühlen wenn sie die fehler der anderen aufzählen? aber am meisten tuts doch weh, wenns von der eigenen familie kommt. weil sie genau wissen wie ich geweint habe und unzufrieden mit mir bin... aber wir sollten uns davon nicht runter ziehen lassen, auch wenns schwer ist... das ist es doch was sie wollen, denn motivieren kann es nicht sein.....
machst du denn das ww richtig in einem programm oder alleine? habs noch nie probiert aber schon viel davon gehört... ich glaub, es ist ziemlich viel arbeit, mit dem ganzen ausrechnen und spezielles essen kochen und so, oder?


Ciiinderella (29.5.10 12:14)
Hey und warum gehst du nicht zum anderen frisör ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin