Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Tag 2 29.05.

so bin zurück vom arbeiten und ich hoffe ich kann schnell einschlafen

ich bin sehr zufrieden mit meinem haaren ich wechsel ja eigentlich ständig meinen friseur weil ich nie zufrieden bin aber heute war der friseur wo ich war echt gut und schneiden färben 32 euro ist echt billig

nen spruch gestern von meiner mutter als meine cousine sich auf die waage gestellt hat um zu wissen wieviel sie wiegt meinte sie ich düfte mich ja nciht auf die waage stellen weil sonst die waage zerspringt..und das wieder vor der ganzen familie...
heute die haare sind toll nimm jetzt noch 10 kilo ab und du siehst gut aus...

wieso kann man mich nicht einfach mal in ruhe lassen... :/

so heute gegessen:
frühstück:2 toast mit aufstrich 3 points
mittag und nachmittag: laugenstange 3 brötchen 2 milch mix 7
abens (auf der arbeit): 1 brötchen 2 wurst 2 salat 3
genau 22 punkte

und 8 stunden gearbeitet müsste denk ich mal ok gewesen sein der tag soweit

werde mich jetzt schlafen legen bzw es versuchen rechne so mit halb fünf  am schlafen also in einer stunde

:-*

träumt süß

30.5.10 03:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anima (30.5.10 10:07)
ganz ehrlich sowas wie deine mutter gesagt hat war ganz früher für mich der anstoss dazu, kotzen zu gehn.

oder auch früher, aber nicht so ganz weit früher, einen mega FA zu bekommen.

Heute ist es eine mischung aus den ersten beiden, aber mit dabei is auch der gedanke "ich werds euch allen zeigen..."

Lass dich davon nicht beeinflussen was sie sagt, hör weg. die wissen nicht was sie mit solchen worten anrichten können.
was das bei manchen auslöst...oh nein das wissen se wirklich ned.


//weibchen. / Website (30.5.10 11:55)
wie fies ._. sowas würde mich auch total aus der bahn werfen. aber sie werden ja sehen, dass du es schaffst und ganz bald toll aussehen wirst <3


cansu... (30.5.10 12:19)
Oh gott. Dieser Spruch von deiner Mutter ... ! Meine Mutter ermutigt mich auch immer so toll -.- Sie sagt ich darf keine Leggins tragen und ich bin ja oho ( also dick ). Ignoriere es. Du wirst dein Traumgewicht sowieso schaffen.


going / Website (30.5.10 12:25)
Das ist wirklich gemein von deiner Mutter, lass dich davon aber nicht unterkriegen, zeig ihr, dass du es kannst!


Ciiinderella (30.5.10 14:51)
Das ist wirklich gemein , was deine mum gesagt hat .. aber halt durch und zeig es ihnen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin