Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Tag 3

heute war ich nachdem ich echt erst um halb 5 eingeschlafen bin um halb 11 wieder wach
bin nen bissel durch die wohnung gelaufen etc und dann wollt ich tv gucken und dabei bin ich wieder eingeschlafen und hab bis halb 4 geschlafen...
war heute echt tot...hatte totale kopfschmerzen und hab mich so gefühlt als hätte ich gestern gesoffen :/
gegessen hab ich um 20 uhr aber da hatte ich dann auch so einen hunger wie bei einem kater....

also alles etwas komisch hatte auch heiß und kalt schübe...

essen lief dadurch auch nicht so gut aber ich denke es ging noch grade so habe die punktzahl zum abnehmen überschritten aber die punktzahl zum gewicht halten eingehalten...

bin mal gespannt was die waage so sagen wird

wünsche euch einen schönen abend

30.5.10 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin