Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Tag 4 31.05. edit

so ich meld mich nur eben schon mal, heut abend dann wahrscheinlich ein zweites mal

gewicht:86,7 letzte woche waren es 88,7 also -2 kilo
ich hoffe nächste woche montag bei 86,0 zu sein

mein plan heute fürs essen bis 21 uhr(dann bin ich zu hause)
nudeln:4
soße:3
2 äpfel:0
2brötchen:4
11 punkte

abends zu hause evtl. noch nen toast oder so hab ja noch 11 punkte offen

wünsche euch einen schönen tag ich muss gleich los zur uni und für meinen freund eine kleinigkeit kaufen

so also gegessen habe ich heute wie oben genannt nudeln mit soße
dazu 1 apfel und 2 brötchen in der uni
und heute abend zu hause ein brötchen(2) mit fischfrikadellen(3) und lachsschinken(1)

insgesamt:17 punkte

ich habe heute schon wieder den ganzen tag so komische bauchschmerzen ich weiß einfach nicht was das ist...

wenn es nicht besser wird ess ich evtl. noch einen joghurt, meistens geht es danach besser aber mal gucken...

hab meinem freund einen schlüsselanhänger gekauft da ist ein schutzengel aus edelstahl (?) mit einem stein in der mitte und noch einem anhänger wo drauf steht ich beschütze dich
damit er jemanden hat der ihn beschützt wenn ich nicht bei ihm bin

und warum er das kriegt, weil ich ihn liebe also bestimmten grund gibt es nicht...

so ich wünsche euch einen schönen tag ich muss gleich schon wieder aufstehen :D

 

31.5.10 21:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (31.5.10 12:04)
wow liebes ich gratulier dir. das läuft ja super! sowohl mit dem essen aber vorallem auch mit dem gewicht. ich denke du hast da einen sehr guten weg gefunden! weiter so! ich freu mich für dich. was willst du deinem freund denn kaufen? gibts nen bestimmten anlass?
lg leuka


cansu... (31.5.10 17:49)
Hey
Danke für deinen lieben Eintrag erstmal x)
Und es läuft sehr gut. Schon 2 Kilo abgenommen und weiterhin wirst du es auch schaffen. Was kaufst du denn deinem Freund ?
Liebe Grüße; cansu...


Ciiinderella (31.5.10 18:02)
Ich freue mich sooo für dich , hoffe es geht so weiter !!!!!!!!!


Mailyn / Website (31.5.10 20:32)
heii
dankee für deinen super lieben kommi!!

hat es nen grund dass du jetzt nurnoch ww machen willst? ich war ja nich da und deine älteren einträge sind weg. aber es klappt ja super, 2kilo schon weg! hoffentlich bekommste diesesmal keine gesundheitlichen probleme mehr.
lg <3


Leukathea (31.5.10 22:01)
hey den selben schlüsselanhänger hab ich auch (zumindest hört sich das so an ) =)


Leukathea / Website (1.6.10 18:24)
ich hab dir das pw per myblogmail geschickt. ich hoff das hat geklappt weil myblog heute schon wieder rumspinnt. schade dass er hier keinen postausgang gibt.

hehe ich denke niemand lest sich alle kommis durch. ich ärgere mich aber auch oft weil ich irgendwo einkommi schreib und das abschick und hinterher dann doch die andren auch durchles und dann fällt mir auf dass ich genau das selbe geschrieben hab!

ich versteh das auch nicht warum leute das pw weitergeben. ich meine ok ich wurde auch schon öfter nach pwer von andren gefragt aber ich würd dasnie weitergeben und ich versteh nicht warum die leute nicht selbst fragen können. und das mit den anonymen kommis versteh ich noch weniger. wenn die leute genervt sind oder die blogerinnen dumm oder bescheuert finden, dann sollen sie einfach nicht mehr lesen. warum machen sie sich dann überhaupt die mühe einkommi zu schreiben?

gehts deinem bauch wieder etwas besser heute? hat der joghurt dann geholfen?

hdl leuka


Emma / Website (1.6.10 21:30)
hey lina. ich war die letzte zeit kaum online.. aber schön zu lesen, dass du wieder da bist! und wenn's mit WW bei dir klappt, dann ist das doch toll!
meine mama hat das gemacht und 10kg abgenommen. also sie ist sowieso ziemlich klein, von daher wäre mehr sicherlich schon zu viel bei ihr gewesen. aber ich drück dir die daumen, dass bei dir schnell die pfunde purzeln (:
liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin