Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Tag 5 01.06. versaut...

was ein scheiß tag...musste ja schon super früh aufstehen und ich vertrage einfach diese wetterumschwünge nicht hatte heute schweißausbrüche, schwindelanfälle, schwächeanfälle,kälteschübe sodass ich am ganzen körper gänsehaut hatte und nießen musste etc es war einfach nur schrecklich habe heute dann etwas mehr gegessen ich hatte auch sehr viel hunger heute....

morgen will mein freund mit mir schokofondue machen, werde vorher dann nur einen salat essen und hoffe dann dass das passt

wuuaaah jetzt krieg ich schon wieder so einen zitteranfall, überall gänsehaut..

heute hab ich nicht viel gemacht war um halb sieben zu hause und bin auf dem bett beim tv gucken eingeschlafen weil ich so kaputt war

was ich heute gegessen hab brötchen in der mensa ein menü banane und vorhin piccolinis

irgendwie ist mir echt komisch vllt werde ich auch krank oder so wer weiß was das wieder ist, verstehe einer meinen körper :D

werd mich erst freitag oder donnerstag abend melden schlafe morgen bei meinem freund

ich hoffe er freut sich über den schlüsselanhänger aber er kann freude nie wirklich zeigen und danke und so sagt er auch nicht wirklich...ist immer schade weil ich mich freue dass er sich freut und er meine geschenke einfach nur annimmt und noch nicht mal was sagt oder so...

naja gute nacht

2.6.10 00:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (2.6.10 06:07)
uh hoffentlich gehts dir bald wieder besser ._. ich krieg bei solchen wetterumschwüngen immer kopfschmerzen. :O


Leukathea / Website (2.6.10 08:25)
oje na hoffentlich gehts dir heute besser und du kannst den abend mit deinem freund genießen. schade dass er die freude nicht so zeigen kann aber ich bin sicher dass er sich trotzdem freut =)
drück dich, leuka


pueppilotta / Website (2.6.10 09:32)
ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht. und für uns alle hoff ich, dass das wetter wirklich bald mal schöner wird xD

das mit deinem freund is ja doof... hast du ihn mal drauf angesprochen? vielleicht is ihm das noch gar nich so aufgefallen... ?!


liebe grüße <3


cansu... (2.6.10 16:24)
Hey :D
Ich hoffe du wirst nicht krank und die ganzen Schwindelgefühle und sonstiges hauen schnell ab. Bleib auf den Beinen. Ich kann meine Freude auch nicht zeigen. Ich weiß, ist blöd für den Gegenüber.
Liebe Grüße; cansu...


Ciiinderella (2.6.10 18:10)
vll nimmst du ja auch ab? Kann ja auch sein .. also das dein körper es so äußerert und dein stoffwechsel sich umstellt - ( wer weiß , wer weiß !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin