Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



04.06. Tag 8

ich finde es sehr schwer wieder bei ww reinzukommen wenn man erstmal wieder draußen ist, ist man einmal richtig drin ist es leicht... jetzt wird es ein kampf wieder reinzukommen...habe heute normal gegessen nicht so viel wie die letzten tage aber normal ohne auf punkte zu achten hätte ich kein eis gegessen wäre ich in meinem punkte bereich das freut mich sehr früher hab ich das doppelte an punkten gegessen (hatte ich mir mal ausgerechnet) und ich habe mich heute viel bewegt bin über eine stunde spazieren gegangen etc überlege mir was ich morgen esse und was ich machen will mein vater holt morgen brötchen ich würde gerne bis 10 uhr schlafen dann 1 brötchen essen(2points) dann ein protokoll schreiben, sitze ich min. 3 std dran und dann tasche packen und zimmer noch aufräumen mein vater soll mir obst mitbringen, welches ich dann mit ins freibad nehme (2äpfel evtl noch etw.) mein freund will 100%ig dort pommes essen und dort gibt es nur sowas entweder pommes oder wurst beides scheiße vllt hol ich mir caprisonnen eis hat glaub ich nur 1,5 points abends fahren wir dann zu mir auto abgeben meine tasche neu packen und dann zu ihm das wären nur 3,5 points dann kann ich abends noch etwas essen (pommes hat 9,5 points echt viel) würd ich pommes essen 13 points dann hätte ich für den abend immer noch 9 points übrig mal gucken will morgen nicht so viel und mir welche für sonntag aufsparen seine eltern wollen am sonntag wieder grillen wenn ich am sonntag nicht frühstücke und nur grille und abends noch ne kleinigkeit könnte das auch passen mit dem points...nur mein freund ist in letzter zeit mind. 3 eis am tag und so da ist es echt schwer für mich :/ so jetzt wisst ihr wie ich mein wochenende plane und ich denke es interessiert euch null... heute im zug wurden alle ausweise kontrolliert von der polizei, die scheinen wieder jemanden zu suchen auch db sicherheit standen an den bahnhöfen etc...wer weiß wer diesmal auf der flucht ist... ich denke ich werde mich jetzt hinlegen hab mich heute nacht verlegen oder so, kann kaum laufen solche rückenschmerzen habe ich :/ wünsche euch einen wunderschönen abend wenn ich an die blicke der anderen denke morgen im freibad würd ich am liebsten garnicht hin aber wenn ich nicht hingehe kann ich kein sport machen und ich will mir nicht alles versauen lassen...gehe eh schon in ein freibad wo ich denke mich kennt keiner in schwimmbäder gehe ich auch nur die min 1 std. von hier entfernt sind damit mich keiner kennt... aahh das ist wieder eine überwindung...
4.6.10 23:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderella (5.6.10 08:43)
Ich find das soo toll , wasdu machst . gib nicht auf und du schaffst es und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und schwimm viel im freibad , das sind doch dann auch + points oder?


chilli / Website (7.6.10 15:06)
Huhu Lina, das PW schicke ich dir gleich per Blogmail,ich möchte nicht das es jeder hat und bitte dich darum auch es nicht weiter zu geben
ich hoffe du hattest doch en bisschen spaß beim Schwimmen?
Bei uns werden auch ständig Ausweise kontrolliert:D Ka wer da tändig ausbricht:D

Mag deinen Blog** gaaaanz liebe grüße CHilli <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin