Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



08.06. Tag 12

heute ist ein scheißtag

bin aufgewacht und konnte meinen rechten arm kaum bewegen weil ich mir irgendwo im rücken/schulterbereich einen wirbel ausgerengt habe oder einen nerv eingeklemmt
war auch total müde und bin heute mit schmerzen nachmittags eingeschlafen nachdem ich in der badewanne war hat aber alles nichts geholfen kann mich immernoch kaum bewegen

essenstechnisch ok aber könnte besserlaufen

brötchen,klöße mit gemüse,rote grütze von oma

werde mich jetzt weiter ausruhen,kann aber kaum liegen, ich kann nichts, es ist so ätzend...

hoffe dass es euch besser geht!!!

8.6.10 21:47
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (8.6.10 22:15)
na hast du bei ebay oder amazon was gefunden?

oh man das klingt ja schlimm. gehst du morgen zu nem arzt? hattest du das schon öfter?
gute besserung und hoffentlich kansnt du schlafen!
lg leuka


Leukathea / Website (8.6.10 22:30)
was sogar bei ebay noch so viel? oh mein gott das ist ja echt teuer. aber ich denk mit nem etwas älteren kannst du ja auch viel anfangen oder?


shii (8.6.10 23:05)
ohman ich hoff dir gehts bald besser, sowas ist immer schlimm weil man alleine da wenig machen kann

danke für deinen lieben kommi hab mich voll gefreut.
wenns nicht besser geht lass dich masieren (professionell) oder geh zum arzt hab ich mal gemacht weil ich schwer luft bekommen hatte, tja war ne zerrung hab 7 massagestunden bekommen :P aber glaub mir ich wollt da immer so schnell es ging weg, die handtücher zum draufliegen haben voll nach meinen EX gerochen, nicht schön :P

hoffe die nacht wird angenehmer für dich schlaf schön


Leukathea / Website (8.6.10 23:14)
achsoooo ist das. ja trotzdem doof dass das so viel kostet. kennst du jemanden der zu den treffen geht und vl as buch für dich kaufen könnte?
lg leuka


Lily / Website (9.6.10 00:24)
hey du,

bin zufällig hier gelandet und ich finde deinen blog sehr schön und ich wünsch dir erstmal gute besserung mit deinem arm und so...
ich hab auch ne zeitlang mit ww abgenommen, finde es ist ein tolles konzept, wenn ich wieder auf einem einigermaßen akzeptablen gewicht bin will ich auch damit weitermachen. wie lange machst du schon ww? machst du das neue programm oder das alte? würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
liebe grüße
Lily


Emma / Website (9.6.10 15:50)
oh, das klingt doof. ich hoffe, morgen gehts dir besser! hast du denn deine punkte eingehalten?
und danke für deinen kommentar. ich hol mir heut erst mal süßstoff und schau in welcher kombi mir das irgendwie schmeckt. liebe grüße! emma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin