Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Name
Email
Website


Werbung


nerrs
( / Website )
7.7.10 17:46
Danke Süsse. Es tut gut zu hören das man nicht allein ist, nicht die einzige die nicht immer so ist wie sie gern sein möchte.
Ich werds mal versuchen. Ich denk sowieso ich sollte "bewusster" Leben. Das Leben mehr wahrnehmen. Mehr geniessen. Mich an kleinen Dingen freuen und nicht ständig irgendwie unzufrieden sein.
Danke das du dir die Mühe gemacht hast mit diesem mächtigen Text den ich da kreiert hab... es lag mir echt am Herzen das los zu werden...
Hab dich ganz fest lieb und wünsch dir einen schönen Tag! <3
glg nerrs



bine
( / Website )
27.6.10 18:17
hey maus
ich hab dich lieb
und die nächste woche wird unsere woche werden, ganz sicher!
melde dich doch bei der challenge bei teefee an, geht eine woche, wer gewinnt bekommt n thinspo mit namen etc:-)

:-*



bine
( / Website )
26.6.10 10:54
hey maus
ich hab dich so lieb
echt schön, dass es dich gibt und das ich dich gefunden habe!

ein schönes we dir!
bussi bine



Mira
( / Website )
20.6.10 12:51
Huhu....

Das Lady-Like Forum sucht wieder neue Mitglieder! Uns gibt es nun seit über einem Jahr! Wir sind ein sehr familiäres Forum und bei uns steht die Person im Mittelpunkt - nicht die ES!!
Unsere Mitglieder sind zwischen 18 - 31 Jahre alt!
Wenn du lust hast dann schau einfach mal bei uns vorbei!

LG
Mira

www.ladylike.at.tf



cocosfloeckchen.
( / Website )
17.6.10 11:32
Oh sorry, der Eintrag eben war von mir




( -/- )
17.6.10 11:13
Hey süße, erstmal danke für deinen Kommentar
Es ist mir klar das seine Familie ihm wichtiger ist als ich, es geht mir nur darum, dass er sie immer wieder über mich stellt und das was wir uns vornehmen nie klappt weil es dann wieder heißt sein dad will das er zu hause bleibt oder das er mit ihm iwas kaufen geht oder was auch immer. Weißt du ich verbringe tagsüber selten zeit mit ihm, weil er da für seine eltern da sein muss. Ich seh ihn ja schon nur am Wochenende und dann haben wir meistens nur 2 Nächte für uns. Das ist echt belastend für mich...
lg <3



feelslikeheaven
( / Website )
14.6.10 14:37
Hii =)
also ich darf, wie du 22Punkte essen, denk ich mir ma, weil damals, als ich so aussah wie jetzt, durft ich das auch und jetzt wieg ich mich ja nich, also geh ich einfach ma davon aus =D
Grüßchens <3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin